Meinungen

Hier ein paar Meinungen von Teilnehmer aus dem Jahr 2017:

„Wenn ich an diese Woche zurückdenke, überkommt mich ein außerordentlich wohliges Gefühl. Viel Sonne (abgesehen von den ersten beiden Tagen…), viel Wärme und wunderbare Menschen um einen herum. Es tat mir sehr gut, mich in einer angenehmen Singe-Gemeinschaft aufgehoben zu wissen…“

„Das mit Abstand schönste aber war für mich die Stimmbildung. Deine einfühlsame Art setzte bei mir eine noch viel größere Motivation frei. Unbeschwertes Singen, achten auf Körperhaltung und Atmung, feilen am Volumen und Klang der Stimme…“

„Die Organisation war großartig. Der Ausflug auf die Insel, in die Salinen, auf den wolkenumwobenen Berg… es war schlicht wunderschön.“

„Vorneweg möchte ich sagen, dass ich die Woche sehr gelungen fand und mir alles sehr viel Spaß gemacht hat, sowohl mit dir in der Einzelarbeit, als auch mit der Gruppe. Du hast das alles total liebevoll vorbereitet. Die Ausflüge waren eine gelungene Abwechslung und haben manchen Tag sehr schön abgerundet, wie der Abend in den Salinen…“

„…ich habe mur etwas Zeit gelassen, Dir zu antworten, damit ich eventuell Kritik äußern kann. Aber sorry, es gibt von mir keine. Die Organisation war gut durchdacht, das Mittagessen und die Ausflüge hast Du super geplant und durchgeführt.“

 

„…Sizilien ist ein schönes Fleckchen Erde und ich hätte natürlich gern etwas mehr davon gesehen.“ 

Nachfolgend darf gerne ein Beitrag hinterlassen werden von den Teilnehmern des letzten Kurses:

 
 
 
 
 
 
 
Valerie Valerie aus Tübingen schrieb am 18. September 2018 um 6:39
Eine tolle Woche! Vom Unterricht über das Freizeitprogramm bis zum leckeren Essen war alles perfekt organisiert. Das vielseitige Programm wurde durch ein tolles Team vermittelt. Es herrschte immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die trotz des vollen Programms immer entspannt war und bei der die Freude am Singen im Vordergrund stand. Eine absolut stimmige Woche und sicherlich nicht mein letzter Kurs bei Sarah.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram